mit unserer Hilfe 

Fit und leichter Leben - in kürzerer Zeit, als du es dir vorstellen kannst.

Worum geht es?

Die Fit und leichter Leben Challenge ist für all diejenigen Männer & Frauen, welche bereits einiges an Diäten und Abnehmprogrammen ausprobiert haben und es einfach nicht schaffen, ihr Gewicht dauerhaft zu reduzieren und endlich fit und leichter leben wollen.

Suchst du die nächste Six-Pack-Challenge? Dann ist dieses Programm nichts für dich. Wenn du mehr als 10kg an Körpergewicht verlieren könntest, dann bist du hier genau richtig!

Sei es aus optischen Gründen, aus Scham über deinen Körper, aus gesundheitlichen Gründen, oder weil du unbeschwert deinen Alltag bewältigen möchtest. Ob du Leistungsfähiger im Berufsleben sein möchtest oder endlich wieder ohne zu Japsen und zu Husten mit deinen Kindern spielen willst. Dieses Programm ist für dich!

Personal Training ist eine Luxusdienstleistung, die sich nicht jeder leisten kann und möchte, das ist uns bewusst. Aus diesem Grund haben wir ein Programm entworfen, welches diejenigen abholt und an ihr Ziel bringt. Bei uns steht der Menschliche Körper im Mittelpunkt und wir helfen deinem Körper dabei die richtigen Reize im Sport und bei der Ernährung zu setzen, neue Gewohnheiten in deinen Alltag zu integrieren und das Ganze nachhaltig. Damit du dein Ziel schnellstmöglich erreichst.

Professionelle Betreuung

Du bist nicht alleine und wirst professionell durch unser Team betreut.

Messbarer Fortschritt

Wir messen regelmäßig den Fortschritt aller Gruppenteilnehmer und passen die Ziele kontinuierlich an.

Motivation

Ob durch unser Trainerteam oder die Gruppe, hier wirst du auf Trab gehalten! Hopp, hopp!

Team

Wir sind nicht ein, nicht zwei, sondern gleich vier Trainer die dir zur Verfügung stehen.

Das sind wir

Unser Team

Jan Kammann Personal Trainer Lachend

Personal Trainer

Jan-Moritz

Bendestorf, Buchholz, Hanstedt, Marxen, Jesteburg

Personal Trainer

Marc

Bendestorf, Buchholz, Jesteburg, Marxen, Hanstedt, Seevetal

Personal Trainerin

Aline

Hanstedt, Marxen, Jesteburg, Bendestorf, Buchholz, Seevetal, Meckelfeld

Personal Trainerin

Jana

Start der

Fit und leichter Leben Challenge

01 September 2022

ab 18:00 Uhr

08
Tage
/
 
09
Stunden
/
 
27
Minuten
/
 
49
Sekunden

You missed out!

 Was du bekommst

FULL Challenge

  • 01 - Check-ups

  • 02 - Training

  • 03 - Ernährung

  • 04 - Community

Wir führen einen Eingangscheck und weiterhin regelmäßige Check-ups deiner Körperzusammensetzung durch. Dadurch können wir deine Fortschritte im Auge behalten und sofern notwendig die richtigen Maßnahmen einleiten, damit du dein Ziel erreichst.


Das Training macht immer sehr viel Spaß, obwohl ich danach immer total fertig bin :-) Sie finden auch wirklich jede Schwachstelle und arbeiten mit einem daran. Ich konnte meine Fitness im letzten Jahr deutlich verbessern und fühle mich sehr gut. Am meisten freut es mich, dass ich endlich Übungen wie Liegestütz kann. Die guten Ernährungshinweise sind auch super und helfen wirklich sehr. Vielen Dank und ich freue mich auf die nächsten Trainings.

Jenni B. 

Google-Bewertung


Sehr gutes Training mit absoluter Erfolgsgarantie wenn man das Training ernst nimmt. Es wird korrigiert, motiviert und haben immer ein offenes Ohr! Bei Problemen mit meiner Hüfte wurde sofort reagiert und das Training angepasst. Auch bei der Ernährung sehr erfahren. Ich kann es zu 100% empfehlen Und mein Körper hat sich sehr verändert !

Sara H.

Google Bewertung


Sie bieten jedes Mal ein abwechslungsreiches Training an und sind immer gut drauf. Sollte der Körper doch mal an der Einen oder Anderen Stelle zwicken und nicht mitmachen, haben sie immer ein offenes Ohr und gehen direkt darauf ein. [...]sie fordern bei jedem Training jeden Teilnehmer damit man an seine Grenzen geht auf eine (soweit möglich) angenehme Art und Weise. Ich bin froh, dass ich sie entdeckt habe, dadurch habe ich den Spaß am Sport wiederentdeckt.

Florian M.

Google-Bewertung

Bereit?

starte deine full challenge!


1-Monat-Paket

Flexibel, Monatliche Zahlung


299.99

/mo

  • Monatliche Zahlung
  • Zugriff auf die Community
  • Ernährungspläne / Rezepte
  • Training mit Personal Trainern
  • Trainingsapp

Häufig gestellte Fragen

FULL Challenge

Kann ich als Sportanfänger mitmachen?

Selbstverständlich! Das Training wird durch unsere Personal Trainer an das Niveau der Gruppe und jedes einzelnen angepasst.

Ich habe medizinische Einschränkungen, darf ich...?

Bitte konsultiere vorher einen Arzt und lass dir deine Sporttauglichkeit bestätigen.

Ist für mich als Vegetarier oder Veganer etwas dabei?

Ja, auch für Vegetarier oder Veganer findet sich etwas in unserer Rezepte Bibliothek.

Was mache ich nach den 3 Monaten?

Wir bieten euch im Anschluss einen Nachsorge-Service an. Außerdem könnt ihr weiterhin in unseren Gruppen trainieren.

FULL Challenge

Ich wohne weit weg und kann das Live-Training nicht mitmachen, gibt es Alternativen?

Sprich uns dazu bitte konkret an, unsere Trainingsapp bietet eine individuelle Lösung dafür.

Ich habe Bedenken vor dem Training vor Ort.

Hab keine Sorge. Wir haben täglich mit den verschiedensten Menschen, Körperformen und Farben zu tun. Bei uns sind alle gleich und jeder wird bei uns individuell und auf seine Bedürfnisse zugeschnitten betreut.

Könnt ihr garantieren das es für mich funktioniert?

Nein, das kann niemand. Schließlich kennen wir dich nicht und wissen nicht was du außerhalb unseres Einflussbereichs tust. Aber was wir garantieren können ist, dass wenn du dich für die FULL Challenge entscheidest und dich an unsere Trainings und Ernährungsvorgaben hältst, dass dein Körper eine große positive Veränderung durchmachen wird!

Ich finde die FULL Challenge toll und möchte zu einem anderen Zeitpunkt mitmachen.

Diese Challenge startet mehrfach im Jahr und du kannst dich gerne auf unserer Warteliste eintragen, wir sagen dir dann rechtzeitig zum Start des nächsten Durchgangs bescheid.

Hier findet das Outdoor Training statt.

Hier trainieren wir mit dem eigenen Körpergewicht, mit Reifen, Hammern, Kettlebells, in der Sandkiste, Bällen, Leitern, Holzstämmen und vielen weiteren Tools.

Trainingsort

Schünbusch Feld 17, 21439 Marxen

Telefon & WhatsApp

015786857678

Zurück zur Startseite